In 2 Etappen rund um den Landkreis Erlangen / Höchstadt

Wir begrüßen den Mai standesgemäß auf dem Fahrrad. Diesmal führt uns der Weg rund um den Landkreis Erlangen / Höchstadt.

Dazu treffen wir uns am Donnerstag um 9:30 Uhr vor dem ASG. Die 1. Etappe über 130 km führt uns gegen den Uhrzeigersinn in den westlichen Landkreis. Von den 1100 Höhenmetern erholen wir uns am Abend nach Lust und Laune bei schönem Wetter am Entlas Keller. Bei schlechter Witterung nach Absprache in einem Lokal in Erlangen.t_1

Die 2. Etappe geht dann ab 10 Uhr im Uhrzeigersinn zunächst in die Fränkische Schweiz, um über Gräfenberg, Lauf, Nürnberg und Herzogenaurach nach 110 km und 1200 Höhenmetern wieder in Erlangen zu enden.

t_2

Für die P-Seminarler ist die Teilnahme Pflicht. Über jeden weiteren Friedensfahrer und Gast freuen wir uns sehr!