Prolog am 14.07.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

bald ist es soweit! Am 17. Juli um 9:30 Uhr brechen wir zu unserer Friedensfahrt nach Oradour auf. Am 14. Juli, dem französischen Nationalfeiertag, wollen wir uns mit einer gemeinsamen Radausfahrt nach Fürth und einem anschließenden Grillfest auf dem Schulgelände des Albert-Schweitzer Gymnasiums auf dieses Abenteuer einstimmen.

Dazu möchten wir alle unsere Freunde, Unterstützer und Gönner herzlich einladen.

Die Radfahrt beginnt um 14 Uhr vor dem ASG, Dompfaffstraße 111, in 91056 Erlangen und führt uns hauptsächlich auf den Regnitzwiesen nach Fürth, wo wir dem Limoges- und Limousin-Haus einen Besuch abstatten wollen.

Nach unserer Rückkehr gegen 17:30 Uhr finden wir uns auf dem Schulgelände des ASG ein, wo wir uns in geselliger Runde bei Grillwaren, Crêpes und Erfrischungsgetränken auf die Fahrt vorbereiten.
Selbstverständlich muss nicht geradelt werden. Wir freuen uns auch über Gäste, die sich zu uns ab 17:30 Uhr zum Grillen und Unterhalten gesellen.
Dabei werden u.a. auch die einzelnen Etappen vorgestellt. Für Sponsoren und Unterstützer aller Art besteht die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Dazu bitte bis
7. Juli mit Herrn Jechnerer per Mail Kontakt aufnehmen.

christianjechnerer@gmx.net

Wir freuen uns darauf, Sie / Euch bei unserem Prolog begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Ihr / Euer P-Seminar Friedensfahrt nach Oradour
prolog